Gebäude & Ausstattung

Diese Bilder zeigen das erste Schulgebäude, das durch Spendengelder in der Gemeinde Bwesa gebaut werden konnte. Das Zweite ist bereits in Arbeit und wir sind super dankbar für jede Unterstützung.


Es ist keine Seltenheit, dass Kinder in ihren Klassenzimmern auf dem blanken Boden sitzen müssen. In der Regenzeit kommt auch noch dazu, dass die Dächer oftmals nicht dicht sind und Wasser in die Zimmer tropft… Hier ist Hilfe dringend nötig, denn ein Kind, das auf dem kalten, feuchten Boden sitzen muss wird schnell krank und kann sich nur schlecht auf den Unterricht konzentrieren. Hilf uns diesen Kindern zu helfen, ihnen bessere Bedingungen zu geben, denn nur ein trockener Sitzplatz und ein damit verbundener Tisch, verhilft die Leistungen zu verbessern.Schon für 30€ kann man eine Schulbank, in der ortsansässigen Tischlerschule, schreinern lassen. Wir sammeln Spenden hierfür in einem Spendenpool, freuen uns aber auch über die Spende einer kompletten Schulbank. Benötigst Du hierfür weitere Informationen, schreibe uns einfach über Kontakt eine kurze Anfrage und wir melden uns zurück. Bist Du direkt überzeugt hier einen Beitrag leisten zu wollen, kannst Du das unter folgendem Formular tun. Wir freuen uns riesig über jeden der an diesem Projekt Interesse hat und den Schulkindern in Uganda helfen möchte unter besseren Bedingungen den Schulalltag zu erleben.


Heavenly - Für die Kinder der Welt e.V.

Waldweg 15

D- 63599 Biebergemünd

 

0160 1578298

 

info@heavenlyforchildren.de

Spenden per Überweisung

Kreissparkasse Gelnhausen

Kontonummer: 76917 

BLZ: 50750094 

IBAN: DE07507500940000076917

 

Gläubiger ID: DE83ZZZ00001708585