Über uns

Wir sind drei Frauen mit den gleichen Visionen, wenn es um Kinder geht, die aus finanziellen Gründen keine Zukunftsperspektive haben. Die unter schlechten Bedingungen aufwachsen, sich einen Schulbesuch und medizinische Versorgung nicht leisten können. Dieses Thema hat uns zusammen gebracht, uns sehr berührt, erschüttert und klar gemacht, dass wir etwas tun müssen.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auf die Situation in dritte Welt Ländern aufmerksam zu machen und Menschen dafür zu sensibilisieren unter welchen Bedingungen Familien dort leben....... Und so haben wir im März 2015 den Verein Heavenly für die Kinder der Welt e.V. gegründet.

Wir möchten mit Eurer Hilfe so vielen Kindern wie möglich eine Chance auf eine bessere Zukunft geben.

Gründungsmitglieder

Danica Strauss

 

39 Jahre alt

Mutter von 3 Kindern

 

Michaela Huck

 

50 Jahre alt

Mutter von 3 erwachsenen Söhnen

 

Antje Schmidt

 

29 Jahre alt

Mutter von 1 Kind

 


weitere Mitglieder

Robert

Robert ist ein junger sehr engagierter Pfarrer, der vor einer Weile seine eigene Gemeinde anvertraut bekommen hat. Auf seinem Weg zum Gemeinde Pfarrer wurde er von Pfarrer Christopher ( über den Ihr auch lesen könnt ) begleitet, man könnte auch sagen er ist wie ein Sohn für ihn und hat viel gutes von ihm mitbekommen. Robert steckt voller Tatendrang und Energie und hat sich vorgenommen eine größere Techniker Schule für seine Gemeinde zu bauen. Bei diesem Projekt sind wir schon voll involviert und haben mithilfe von Spenden das erste Schulgebäude finanzieren können. Wir haben Robert als sehr frischen, energiegeladenen Menschen kennengelernt, der sich für seine Gemeinde viel vorgenommen hat. Wir sind uns sicher, dass er viel bewegen wird und freuen uns ihn dabei zu unterstützen.

Christopher

Einer unserer zuverlässigen Kontakte ist Pfarrer Christopher aus der Gemeinde Kyamulibwa, der schon jahrelange Erfahrung in der Entwicklungshilfe hat. Durch seinen unermüdlichen Einsatz hat bereits die Gemeinde in Kaliiro ein tolles Bildungssystem auf die Beine gestellt um allen Kindern dieser Umgebung die Chance zu geben Schule zu erleben. Außerdem konnten Wassertanks gebaut werden um die Bewohner dieser Gemeinde mit genügend Wasser zu versorgen. Christopher hat dort ganze Arbeit geleistet und wurde nun in eine neue Gemeinde versetzt die dringend auf Hilfe angewiesen ist. Auch hier hat er es sich zur Aufgabe gemacht, besonders den Kindern zu helfen. Wir haben Christopher als sehr zuverlässigen, engagierten Menschen kennengelernt, der nur das Beste für die Bewohner seiner Gemeinde möchte und dafür jeden Einsatz bringt. Es ist absolut beruhigend einen so zuverlässigen Kontakt zu haben.


Heavenly - Für die Kinder der Welt e.V.

Waldweg 15

D- 63599 Biebergemünd

 

0160 1578298

 

info@heavenlyforchildren.de

Spenden per Überweisung

Kreissparkasse Gelnhausen

Kontonummer: 76917 

BLZ: 50750094 

IBAN: DE07507500940000076917

 

Gläubiger ID: DE83ZZZ00001708585